Die Proben

Wir proben jeden Dienstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in den Räumen des zentral gelegenen Seniorenzentrums Haus Rosental, Rosental 80-88, 53111 Bonn.
10 Minuten Fußweg vom Bertha-von-Suttner-Platz, Haltestelle "An der Esche" der Linien 551, 600 und 601 Richtung Norden. Parkmöglichkeit im Hof Haus Rosental. Achtung Einbahnstraße - für Autos Anfahrt über die Römerstraße. Hier der Ort auf Google Maps.

Du willst mitsingen?

Wir freuen uns auf dich!
Unsere musikalischen Fähigkeiten bauen wir kontinuierlich aus, indem wir uns international renommierte Barbershop-Coaches einladen oder zu Workshops fahren, die alles Wissenswerte zum Thema „Barbershop“ vermitteln. Wer bei uns mitsingen will, sollte also Spaß am präzisen Einüben von Stücken haben, Bewegungsfreude mitbringen, Zeit für gelegentliche Extra-Proben und Chorwochenenden einplanen und bereit sein, das Repertoire bei Auftritten auf der Bühne zu präsentieren.
Notenkenntnisse setzen wir nicht voraus, aber den Wunsch, sich stimmlich weiterzuentwickeln und Neues zu Lernen.

Na, Lust bekommen uns kennen zu lernen? Dann nimm einfach Kontakt auf mit unserer Chorleiterin Bettina Vogel, um bei uns reinzuschnuppern:
Fon 0228/910 88 49 oder per Mail post*therhubarbs.de (Spamschutz: * bitte durch @ ersetzen.)